Montag, 29. Juli 2013

2.Tag

Hallo ihr da draußen auf der weiten Welt,
ich bin immer noch bei meiner Gastfamilie von gestern :(. Leider kamen noch andere Vorfälle dazu wie z.B., dass die Tochter meiner Gastfamilie mein Englisch gestern Abend beim Abendessen runter gemacht hat und ich finde mein Englisch kann man verstehen.
Nun zu heute, heute Morgen mussten wir einen Einstufungstest schreiben und danach sind wir nach Bournemouth gefahren. In Bournemouth konnte man shoppen gehen oder an den Strand gehen. Da es aber die ganze Zeit voll windig ist und dadurch voll kalt ist, sind wir shoppen gegangen. Wir waren beim Primemarkt, Body Shop, Tesco, Post Office, Lush und in so einem Handyhüllenladen.
Nach dem Shoppen hatten wir noch Unterricht, ich kam in Gruppe C. Es gibt dieses Jahr insgesamt 8 Gruppen d.h. von A-H und ich finde dafür, dass ich letztes Jahr in D (damals der schlechtesten Gruppe) war, bin ich relative gut. Wir hatten zwei Stunden Nigel und dann noch eine Stunde Tobias. Mit Nigel, ein Engländer, spricht man entweder auf Englisch oder schreibt englische Texte. Mit Tobias macht man Grammatik.
Nun nochmals zu meiner Gastfamilie und der Situation, heute Morgen bin ich gleich zu Tobias und habe ihm gesagt, dass ich Angst vor Hunden habe und meine Gastfamilie zwei große Hunde hat. Dann hat er nur geantwortet, dass er mit der Repräsentantin reden wird. Dann im Laufe des Tages hat er nichts mehr zu mir gesagt. Er hat mich nur nochmals darauf angesprochen als wir vor der Bushaltestelle abgesetzt worden sind, dass er mit der Repräsentantin geredet hat und dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Daraufhin habe ich meine Mutter angerufen. Nur zur Info mit meiner Mutter ist überhaupt nicht gut Kirschen essen wenn sie sauer ist und sie ist immer sauer wenn es ihren Kindern schlecht geht also in so einer Situation. Sie fand es halt überhaupt nicht ok, dass Janina und ich obwohl wir angegeben haben, dass wir zusammen in eine Gastfamilie kommen wollen, nicht zusammen in einer Gastfamilie sind. Außerdem meinte sie auch, dass es nicht geht dass die Organisation von uns Geld bekomme und die Gastfamilie von der Organisation, wenn jemand mit Angst vor großen Hunden in eine Gastfamilie mitgroßen Hunden komme. Meine Mutter ist echt sauer. Sie hat jetzt Hr. Leonhard angerufen und wartet auf einen Rückruf. Meine Mutter hat sich gerade gemeldet, dass sie nur Tobias erreicht hat und dass ich morgen die Gastfamilie wechseln werde, wenn sie eine neue Gastfamilie für mich gefunden haben. Denn es ist ja keine zufriedenstellende Möglichkeit für mich und die Gastfamilie, wenn die Hunde weggesperrt werden. Also drückt mir alle fest die Daumen.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufendem halten.

Grüße Dominique

 
PS: Wenn ich bei der neuen Gastfamilie kein wlan habe, werde ich euch leider nicht auf dem Laufendem halten können. Trotzdem werde ich täglich meine Eindrücke am Laptop festhalten und es euch dann im Nachhinein berichten und es posten.

PPS: Danke Laura, Robin und Daniel ihr seid die  besten Freunde, die man sich wünschen kann und danke für eure Unterstützung und dass ihr mich so aufgebaut habt. Nochmals ein dickes, fettes Danke an euch.

PPPS: Außerdem auch Danke an alle Sprachschüler, die mit Calac-Sprachreisen gerade in Poole sind und mich aufgebaut haben vor allem ein dickes Danke an Janina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen