Mittwoch, 31. Juli 2013

4.Tag (Morgens)

Vor dem Frühstück

Hallo ihr lieben,
ich sitze gerade auf meinem Bett im Haus der neuen Gastfamilie und warte darauf, dass die anderen Mädels fertig zum Frühstücken sind. Ich habe heute Morgen schon geduscht und mich fertig gemacht.
Gestern Abend habe ich noch in meiner alten Gastfamilie Abendessen gegessen, das war aber mehr als ekelhaft. Es gab Hähnchen mit Reis und Soße und Champions. Der Reis war verkocht, das Hähnchen sah aus wie schon mal gegessen und die Champions habe ich nicht probiert, da ich keine mag. Danach mussten wir noch eine Stunde auf unserem Zimmer warten bis die Repräsentantin kam. Als erstes wurde Annika bei ihrer neuen Gastfamilie abgeliefert und dann ich :). Um 20:20Uhr kam ich endlich bei meiner neuen Gastfamilie an und wurde herzlich empfangen. Dann wurde mir mein Zimmer gezeigt und die haben das Zimmer extra für mich umfunktioniert, denn normalerweise ist das die Abstellkammer. Ich finde das voll nett und mein Bett besteht jetzt auch aus einer richtigen Matratze aus Stoff und etc. und nicht mehr aus Draht wie bei der alten Gastfamilie. Nachdem ich meinen Koffer ausgepackt habe, habe ich noch bisschen mit den Mädels geredet. Dann habe ich mich fertig fürs schlafen gehen gemacht und habe noch mein Update zum 3.Tag online gestellt.

Liebe Grüße von einer super duper Gastfamilie von Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen