Dienstag, 6. August 2013

10.Tag

Guten Morgen ihr da draußen auf der weiten Welt,
da ich heute Abend voraussichtlich keine Zeit habe, blogge ich jetzt heute Morgen noch kurz.
Heute haben wir wieder Unterricht und danach geht es zu den Sandbanks. Die Sandbanks sind ein Strand bzw. das Viertel in Poole in dem die Reichen und Schönen wohnen. Dort sind die Grundstückspreise die 3. Teuersten der Welt. (soweit ich da noch weiß).
Ich hoffe, dass es auch ein alternativ Programm gibt, denn ich habe nicht sonderlich viel Lust 5 Stunden oder bisschen weniger irgendwo am Strand rum zu liegen und nur maximal Hüfthoch ins Wasser zu dürfen. Eine Regel von Calac lautet: Man darf maximal Hüfthoch ins Wasser gehen. Wegen dieser Regel geht fast niemand ins Wasser.
Nach unserem Strandaufenthalt werden wir ins Kino gehen. Da „the Heat“ (in Deutschland: Taffe Mädels) ab 15 hier in England ist, gehen alle meine Freunde, die ich hier kennen gelernt habe, in den Film außer Annika und ich. Da wir zwei 13 (Annika) bzw. 14 (ich) sind. Wir gehen in irgendeinen Film, der in Deutschland ab 16 ist, aber hier in England ab 12. Voll bescheuert oder?
Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag (bisher scheint auch bei uns die Sonne :) und ich hoffe es hält so an) Viele liebe Grüße Dominique
PS: Ich schaue mal heute Abend, ob ich noch Zeit zum Bloggen habe, sonst blogge ich einfach morgen und übermorgen, die letzten zweimal aus England und ab Freitag wieder aus dem zurzeit sehr heißen Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen