Freitag, 9. August 2013

13.Tag-Abreise

Hallo zusammen,
wie geht’s euch? Mir geht’s ganz gut und irgendwie war mein Tag eine kleine Gefühls-Achterbahn. Heute Morgen musste ich schon um 5:30 Uhr aufstehen, denn ich musste als erste ins Bad gehen. Um 7 Uhr gab es dann auch schon Frühstück. Danach haben wir unsere Sachen fertig gepackt und sind dann zum Treffpunkt gefahren. Irgendwie war ich richtig traurig als ich das Haus der Gastfamilie verlassen habe und hinter mir gelassen habe.
Dann haben wir uns verabschiedet und sind dann nach London Heathrow gefahren. Dort sind Robin, Janina und ich ausgestiegen. Leider mussten wir uns dann auch von den anderen verabschieden. :(
Am Flughafen mussten wir noch lange auf den Flieger warten. In der Zeit haben wir noch drei riesen Tobleronen gekauft. Nach langem Warten und bisschen Verspätung wurde auch endlich das Gate an der Tafel angezeigt. Kurz davor haben wir noch erfahren, dass ein Betreuer von uns auch mit fliegt. Dieser hat sich in London übergeben und hat sich dann noch kurzfristig den Flug gebucht und ist zum Flughafen gefahren.
Der Flug ging richtig schnell vorüber und dann war ich wieder in Deutschland. Am Flughafen haben uns auch meiner Mutter und mein Stiefvater erwartet. Ich habe mich sehr gefreut meine Mutter und mein Stiefvater wieder zusehen.
Zuhause angekommen, habe ich mich umgezogen und dann sind wir essen gegangen. Jetzt sitze ich hier wieder Zuhause und bin auf der einen Seite sehr glücklich wieder hier zu sein, aber irgendwie auch traurig dass wieder ein Teil oder Abschnitt meines Lebens zu Ende geht.
Liebe Grüße Dominique

PS: Ich werde in den nächsten Tagen die Bilder von England hochladen.

PPS: Ich werde auch ein Resümee bzw. eine Zusammenfassung über die Sprachreise schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen