Sonntag, 4. August 2013

7.Tag

Hallo zusammen,
auch wenn heute nicht mehr Samstag ist, werde ich euch mal ein bisschen von meinem Tag in London erzählen. Ich bin wie immer um 7Uhr aufgestanden und habe geduscht. Um kurz nach 8Uhr gab es auch schon Frühstück. Danach haben wir uns alle in das Auto unseres Gastvaters gequetscht und sind zur Poole Grammar School gefahren, dort haben wir auch die anderen getroffen. Von dort aus sind wir dann nach London mit zwei Mal Rast gefahren. In London angekommen haben wir eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, da aber irgendso ein Fahrrad-Event war, konnten wir nicht alles sehen. Nach der Stadtrundfahrt hatten die Leute, die ins Madame Tussauds gegangen sind 1:30Stunde bis 2Stunden Freizeit in London. Die Leute, die mit dem London Eye fahren wollte, sind gleich zum London Eye gegangen. Da ich letztes Jahr im Madame Tussauds war, bin ich dieses Jahr zum London Eye. Dann mussten wir eine Stunde wegen den Tickets warten und noch mal eine Stunde bis wir dran kamen. Die Fahrt im London Eye hat so 20 Minuten gedauert. Danach sind wir zum Treffpunkt zurück gelaufen und hatten noch eine Stunde Freizeit. Dies fand ich voll doof, da ich nächsten Freitag keine Freizeit in London habe, da ich geflogen bin. Also haben wir versucht so viel wie möglich in der Stunde zu machen.
Als erstes waren wir kurz beim Costa, da ich auf Toilette musste und Janina und Robin Hunger hatten. Dann sind wir zum Postkartenladen gelaufen, zum Hollister, da aber vor dem Hollister so eine lange Warteschlange war, sind wir nicht rein gegangen und haben nur ein Bild gemacht. Danach sind wir noch zügig zum Abercrombie & Fitch gelaufen, da dort aber auch so eine lange Warteschlange war, sind wir auch nicht rein gegangen und haben nur ein Bild gemacht. Dann wollte Janina noch ein T-Shirt kaufen, Robin wollte noch zu Mc Donalds, weil er schon wieder Hunger hatte und ich wollte in M&M World. Also haben wir uns aufgeteilt, da wir nur noch 15 Minuten bis zum wieder Treffen Zeit hatten. Ich bin zur M&M World gerannt und bin ganz runter in den untersten Stock gerannt, dort habe ich ein paar Bilder gemacht und habe mich dann nach oben gearbeitet und habe von allem ein paar Bilder gemacht. Nach 10Minuten hatten wir, Robin, Janina und ich, uns wieder am vereinigten Treffpunkt getroffen und sind zusammen zum Sammelpunkt gelaufen.
Zum Schluss haben wir die Madame Tussauds Leute abgeholt und sind nach Hause gefahren. In Poole angekommen, war ich einfach kaputt und bin gleich eingeschlafen.
Liebe Grüße Dominique













1 Kommentar:

  1. Hey, es tut mir echt leid, dass die Bilder so komisch angeordnet sind, aber mein Laptop hat immer voll den Hänger, wenn ich die Bilder anordnen will.

    AntwortenLöschen