Sonntag, 4. August 2013

8.Tag

Hallo ihr da draußen auf der weiten Welt,
ich sitze gerade hier in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie und fasse meinen bisherigen Tag zusammen. Heute ist freier Tag und wir können machen was wir wollen. Da unsere Gastfamilie ein BBQ mit Freunden organisiert hat, sind wir nicht nach Poole gefahren um uns mit den anderen zu treffen.
Heute Morgen bin ich um 8:30Uhr aufgestanden aber ich war schon früher wach. Danach bin ich duschen gegangen und habe mich fertig gemacht. Dann habe ich ein paar Postkarten geschrieben. Um 9:30Uhr gab es auch schon Frühstück. Danach habe ich die Postkarten fertig geschrieben und mit meiner Mum telefoniert. Dann habe ich mir meine Fingernägel lackiert, Carolin und Franziska fanden es so spannend, dass sie mir zu geschaut haben. Da nun meine Finger trocknen mussten, habe ich meinen Blogeintrag zu gestern (meinem London Besuch) geschrieben. Dann haben wir, Franziska, Carolin und ich, uns Bilder von meinem Skiurlaub, Ägyptenurlaub, Amerikaurlaub, meinem Zuhause, Franziskas Familie und so weiter angeschaut. Um kurz nach 13Uhr war es auch schon so weit, wir sind runter gegangen und die ersten Gäste sind eingetrudelt. Dann haben wir zusammen verschiedenes gegessen wie zum Beispiel: Hot Dogs, Beef Burger, Chips, Reis, Chicken, … Zum Schluss gab es auch noch Nachtisch (Obstsalat mit irgendeiner Sahne, Milch Soße, Bananen Kuchen, Käse-Zitronen Kuchen, eine Art Himbeer Kuchen mit so aufgespritztem Zucker und noch Brotpudding oder so). Die Leute sind alle voll nett und haben alle gefragt was wir studieren wollen. Dann haben wir immer drauf geantwortet wissen wir nicht und die nächste Frage darauf war meistens wie alt seid ihr denn dann. Als wir dann immer 14 und 15 geantwortet haben, wollten sie uns das nie glauben. Ich finde das voll nett von unseren Gasteltern, dass wir das miterleben durften.
Das Resultat des BBQ: Ich finde die Leute voll freundlich hier und das Essen hat auch geschmeckt. Bis auf das Wetter war alles perfekt. Denn wir mussten draußen sitzen und es war sehr windig und kalt. Aber das hat den Freunden unserer Gastfamilie nichts ausgemacht, sie meinten nur das ist die englische Sonne. Wir, Franziska, Elena, Carolin und ich, haben gefroren und mussten voll die dicken Jacken anziehen. Nun sitze ich hier und unten sind noch ein paar Freunde der Familie.
Ich bin sehr froh, dass wir heute kein Programm hatten und endlich mal unsere Ferien genießen konnten. Morgen soll es nach Paths (oder so) gehen und wir haben morgen kein Unterricht, da die Fahrt anscheinend voll lang dauert.
Viele liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen