Samstag, 26. Oktober 2013

Düsseldorf (BT)

Hey zusammen, Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Düsseldorf ich werde wie immer tagsüber ein bisschen schreiben und das dann zu einem Post zusammen fassen. Heute morgen hat mein Tag schon um 5:13 Uhr angefangen, dann habe ich mich fertig gemacht d.h. geduscht, angezogen, gefrühstückt usw... Um 6:15 Uhr hat mich dann auch schon mein Stiefvater zum 
Bahnhof gefahren. Dort sind wir um 6:40 Uhr auch angekommen. Mein Zug hat schon auf dem Gleis gewartet obwohl er erst um 7 Uhr oder so los fahren sollte. Mit meinem Sitzplatz und meiner Fahrkarte hat dieses mal alles geklappt. Heute habe ich auch zum ersten mal einen netten Schaffner erlebt Im Zug ist relativ viel los, weil bei uns ja heute bzw. Gestern die Ferien angefangen haben. In 1:30 Stunde oder so werde ich auch ankommen (mittlerweile sitze ich schon ne Stunde im Zug d.h. Ich fahr insgesamt 2:30 Stunden). Hey ich bin jetzt wieder bei der Rückfahrt. Ich werde in 1:30 Stunde ankommen und ja Ich hab viele Videos gedreht, die ich dann schneiden werde und auf mein Youtube Kanal hochladen werde. Nun nochmals zu heute Fiona hat direkt auf dem Gleis auf mich gewartet und wir haben uns erstmal gefreut uns wieder zu sehen. Danach sind wir irgendwo in Düsseldorf rum geirrt und hatten mortz mega hammer viel Spaß dann so gegen 11uhr hat sich Melina gemeldet und wir haben uns unter der Brücke vom Fernsehturm getroffen. Danach waren wir im Abercrombie and Fitch und in einem Café... Dort war es wie in Japan, in den Supermärkten gab es nur japanisches essen und auch nur Japaner waren da usw. Danach sind wir in die Türkei gereist und haben so eine Art von Yufka gegessen. Anschließend sind wir in einen Starbucks. Irgendwie sind voll viele Leute mit one Direction Menschen echten Poster teilen rum gelaufen und warum war das so? Haben wir da nicht irgendwas mit Eröffnung, Düsseldorf, Shop, One Direction gehört? Wir haben dann mal so Leute gefragt, wo sie denn das Plakatteil herhatten und fanden heraus, dass sie es von dem neu eröffneten One Direction Shop hatten. Auf jeden fall sind wir dann da hin und fanden das alles aber total unseriös und so und sind deswegen auch gleich wieder gegangen. Dann war es auch schon fast zeit zum gehen für Melina. Wir brachten sie zum gleis und warteten noch bisschen mit ihr. Dann machten wir zwei uns auf den weg und gingen noch auf Toilette, drehten einen letztes Video und machten noch Fotos im Foto-Fixs. Nun war es auch schon Zeit zum gehen...Fiona und ich hatten noch ein paar Minuten Zeit über ein paar Dinge zu reden Dann kam auch mein Zug hätte ich nicht vielleicht doch den Zug später nehmen sollen. Jetzt war es zu spät, ich muss jetzt wohl oder übel Fiona tschüss sagen. Aber Fiona war so süß und hat von außen noch Bilder von mir gemacht und ist auch mit gerannt als der Zug los gefahren ist Fiona du bist echt die beste Katha es war echt schade, dass du nicht kommen konntest Jeder Tag geht zu Ende so auch bald dieser... In 2 Wochen werde ich zum treffen nach Nürnberg gehen, in 3 Wochen zum treffen nach Stuttgart, in 6 Wochen zum treffen nach Dortmund, in 7 Wochen zum treffen nach München und im Januar dann zum Treffen nach Kassel Ich kann nur sagen: mein Terminkalender ist voll Bis bald Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen