Samstag, 28. Dezember 2013

Ischgl 8.Tag

nach dem Rodeln
Alles hat ein Ende
Hey Leute,
alles klar bei euch? Bei mir mittlerweile auch wieder alles in Ordnung. Denn das im Stau stehen war echt nervig. Normalerweise brauchen wir 4 Stunden heim von Ischgl, aber heute haben wir 5:30 Stunden.
Heute war nicht viel los, deswegen ist der Post auch sehr kurz. Ich wollte euch einfach nochmal paar Bilder vom Urlaub zeigen, denn das Internet im Urlaub war sehr schlecht und es hat immer ewig gedauert bis ein Bild geladen hat.

 



ein kleiner Vorgeschmack für das
Tauschpäckchenvideo

2 Kommentare:

  1. OMG wie geiles Wetter!
    Freu mich auf das Vidoe und natürlich auf nächstes Jahr!
    Freut mich, dass ihr ne schöne Zeit hattet! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Wetter war fast immer so gut, bis auf den einen Sturm :D
      Das Video ist in 20 Minuten online.
      Natürlich freue ich mich auch auf das nächste Jahr ;)
      Danke ♥

      Löschen