Sonntag, 15. Dezember 2013

München BT

Hollister <3
Hey ,
heute bzw. gestern war das Austauschschüler Treffen in München. Dies war kein normales Treffen denn Antonia, meine Schwester, war heut auch mit von der Partie. Unser Tag hat heut morgen um 5:50 Uhr angefangen um 7 Uhr sind wir dann mit dem Auto los gefahren. Mein Stiefdad und meine Mum haben uns nach München gefahren und sind dann weiter für einen Geschäftstermin nach Salzburg gefahren.
Wir waren insgesamt 7Austauschschüler (mit mir) und meine Schwester am Anfang. Zusammen gingen wir in Starbucks und dann wollten wir in den Abercrombie and Fitch gehen. Da war aber schon voll die lange Schlange davor und deswegen sind wir zum Hollister gegangen. Dort haben sich unsere Wege gedreht, da Antonia und ich beim Hollister uns umschauen wollten und auch eventuell etwas kaufen, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe und habe mir eine neue Hollister Jeans gekauft. Danach haben wir uns alle wieder getroffen mit ein paar Komplikationen und waren zwischen zeitlich auch bei einem Sportgeschäft in dem sich meine Schwester eine Mütze gekauft hat.

Milka Welt
Kathis Weg trennte sich hier von unserem und wir verabschiedeten uns von ihr.
Mit einer Austauschschülerin weniger sind wir dann in die Milka World gegangen und so weiter. Dann verabschiedeten sich gegen 13Uhr oder so auch Xaver, Lilly und Tabea.
Auf einmal waren wir nur noch 3 Austauschschülerinnen und meine Schwester. Wir hatten Hunger und sind deswegen ins Hard Rock Café gegangen, da war es so voll, dass wir 15 Minuten oder so warten mussten bis wir einen Tisch bekamen. Als wir im Hard Rock Cafe fertig waren, war es auch schon 15 Uhr.
Nach dem Essen im Hard Rock Cafe verabschiedete sich auch Sophi, jetzt waren es nur noch 2 Austauschschüler (Juliane und ich) und meine Schwester. Zu dritt zogen wir los und shoppten noch ein bisschen. Um 16:45 Uhr war es dann auch für meine Schwester und mich so weit, wir wurden abgeholt.

Hard Rock Cafe
Wir fuhren direkt in ein Restaurant und dann heim, aber da das Restaurant in der Nähe ist, war es kein Problem. Nachdem wir um 19:30Uhr im Restaurant ankamen, kamen wir gegen 22Uhr heim, weil es sehr voll im Restaurant war und so weiter.
Somit ging ein sehr schöner Tag zu Ende und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit den Austauschschülern, die ich kennen gelernt habe.
Außerdem freue ich mich auf den 1.1. weil da Katharina und Fiona zu mir kommen.
Grüße von mir
Gruppenfoto

 
Habt ihr schon das Video zum Austauschschüler Treff in Dortmund gesehen? >hier< kommt ihr zum Video und zu meinem YouTube Kanal



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen