Donnerstag, 10. September 2015

17.Tag (09.09)

last day :( ♥

Hei zusammen :)
und mein letzter richtiger Tag ist da :o
Um 8:30Uhr hat mein Wecker geklingelt. Ich wollte es einfac nicht wahr haben, also habe ich mich nochmal ins Bett gekuschelt. Jedoch muss ich ja irgendwann aufstehen und so habe ich das dann auch getan. Ich bin duschen gegangen, habe mich angezogen, Müsli gefrühstückt und mir meinen Laptop genommen und den Post von gestern geschrieben.
Dann ging es ans Packen. Ich habe früher Packen geliebt, aber irgendwie im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich freue mich immer auf das was kommt, aber es ist auch sehr schwer zurück zu lassen was war.
Bis ich alles zusammen hatte, war es auch schon fast schon Zeit zu gehen, also habe ich mich ein letztes Mal fertig gemacht und mir meine Tasche geschnappt und bin ein allerletztes Mal in die Schule gelaufen.
Ich weiß, dass ich genau das vor ein paar Monaten auch geschrieben habe, aber damals war ich noch Schülerin an der Timpview Highschool und mittlerweile nicht mehr und dieses Mal war es das letzte Mal, dass meine Freundinnen noch zur Schule gehen, denn wenn ich das nächste Mal komme, werden sie nicht mehr hier zur Schule gehen...
Ich habe auf sie am Auto gewartet und dann sind wir alle zusammen, Anna, Bekah, Alexa, Jessi, Alexas Bruder und ich, zu JcW's gegangen. Ich durfte mir aussuchen, wo wir hingehen und ich hatte richtig Lust auf einen richtigen Burger ein letztes Mal.
Wir haben zusammen gegessen, viel gelacht und die Mädels haben sogar schon Halloween Kostüme geplant. Es war super schön und ich wollte einfach nicht dass der Moment vergeht. Irgendwann mussten wir uns dann auf den Weg machen, denn wir waren schon 30 Minuten zu spät für den Unterricht.
Mein Deutschlehrer hat nur gefragt, ob es mein letzter Tag heute ist und hat es akzeptiert. In Deutsch ist nicht allzu viel passiert. Ich habe Bekah ein letztes Mal bei ihren Deutschaufgaben geholfen und dann war auch schon Schule aus. Bekah hat mich mit nach draußen begleitet und auf dem Weg haben wir noch Alexa getroffen. Die beiden hatten noch Theater Probe, also habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gelaufen.
Auf dem Weg habe ich noch Stop bei Days gemacht um Oreos zu kaufen, so dass ich eine Süßigkeit zum Mitbringen hatte. Zuhause habe ich dann 30 Minuten mit meiner Schwester geskypt, um 15Uhr kam Ashley nach Hause und ich habe sie gefragt, ob ich noch zu Anna gebracht werden kann um etwas abzuliefern. Also durfte ich fahren und zu erst haben wir Aydra und ihre Freundin von der Schule abgeholt und die Freundin nach Hause gebracht. Dann haben wir Halt bei Anna gemacht und ich habe ihr ihr Abschiedsgeschenk geschenkt und musste mich dann endgültig von ihr verabschieden. Bekah war zuverfälliger Weise auch bei Anna, weil sie in 10 Minuten Lacrosse hatte. Wir haben noch ein paar Selfies gemacht und dann ging es wieder nach Hause. Wo ich Netflix geschaut habe während meine Gastfamilie im Fitnessstudio war. Bekah hat mich nach Lacrosse um 16:30Uhr oder so abgeholt. Wir sind zu ihr nach Hause gefahren, wo ich ein wenig mit ihrer Mutter geredet habe, während Bekah ihre Bücherei Bücher zusammen gesucht hat.
Dann hat auch Bekah ihr Geschenk bekommen. Sie hat sich wie Anna riesig gefreut. Dann haben wir uns auf den Weg zur Bücherei gemacht um die Bücher zurück zu geben und neue aus zu leihen.
Dann sind wir Eis essen gegangen und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ging es zu erst zu SubZero. Auf dem Weg hat Bekah gemerkt, dass sie vergessen hat Alexa und Jessi Bescheid zu geben, also hat sie sie schnell angerufen und sie haben sich dann auch gleich auf den Weg gemacht. Wir haben schon mal unser Eis zusammen gestellt und machen lassen.
Wir haben uns ein kleines Eis bei SubZero geteilt und später auch bei Frozen Yogurt. Alexa und Jessi kamen dann auch gleich zu SubZero als auch sie ihr Eis gegessen hatten, ging es in 2 Autos weiter zu Frozen Yogurt.
Dort haben Bekah und ich uns auch das "Eis" geteilt. Es war super lecker und dann war auch schon 18:45Uhr :( Ich musste mich endgültig von den 3 verabschieden. Es war so traurig und ich wollte einfach nicht, aber es musste sein. Alles hat ein Ende....
Ich bin zur Mall rüber gelaufen und bin noch zu Bath and Body Works, dann war auch schon meine Gastfamilie da um mich aufzusammeln.
Wir sind dann zu einem italienischen Restaurant gegangen, dass etwas gehobener war. Naja normal für meine Familie in Deutschland. Ich habe mich leicht geschämt für meine Gastfamilie weil sie sich einfach nicht benehmen konnten und nicht richtig essen konnten.
Dann haben sie auch noch alles mögliche geteilt, naja egal. Ich konnte es ein letztes Mal aushalten und ja. Irgendwann beim Essen kam dann auch noch die Oma, weil sie mich unbedingt sehen wollte. Als wir endlich mit Essen fertig waren ging es dann noch zu Costco, weil die Mädels unbedingt noch Eis sehen wollten.
Mir wurde beim Anblick von Eis schon schlecht und ich habe nicht mal den Löffel angerührt, denn sonst hätte ich mich wohl echt übergeben müssen. Die Oma hat mich und die Mädels heim gefahren und dann habe ich mich auch schon Bett fertig gemacht, da es schon halb 10 Uhr war. Justin, mein Gastvater, hat mich noch gefragt, ob er mich zu Bekah fahren soll um bei ihr zu übernachten, aber ich habe mich entschieden bei meiner Gastfamilie zu bleiben, so dass ich in Ruhe am Morgen meine Koffer packen konnte.
Ich habe zu Vivian und Aydra tschüss gesagt und bin dann ins Bett, wo ich noch Netflix bis um halb 11 geschaut habe.
Dann habe ich auch geschlafen ♥
Das war mein letzter Tag :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen